Arbeit Druck - Stress - Ärger
Liebe Traurigkeit - Wut - Ärger
Intelligenz Schule - Beruf - Karriere
Energie Ernährung - Toxine - Umwelt
Finanzen... Existenzängste - Verlust


Alle diese Dinge bereiten uns die meisten Sorgen und Schwierigkeiten. Fehlen diese Dinge im Alltag oder manchmal auch nur eins davon, hat dies immer Auswirkungen auf unseren Körper, Geist und Seele. Es blockiert uns. Dies drückt sich wiederum durch Schmerz, egal in welcher Form aus, was einerseits gut ist. Denn der Körper signalisiert: "Hey, du bist nicht im Fluss!" Andererseits ist uns leider oft nicht klar, was man tun kann, geschweige denn, wo der Anfang war - Die eigentliche Ursache eben...
Mit Alief gibt es die Möglichkeit, über das Nervensystem an Schichten zu kommen, die für uns offen nicht sichtbar wären und können dadurch die Ursache beheben, um alles wieder in einem Fluss fließen zu lassen.